INFORMATIONEN ZUM CORONAVIRUS (COVID-19)

Schutz unserer Hertz 24/7 Kunden

Hertz 24/7 nimmt die Sicherheit seiner Kunden sehr ernst. Sie gegen COVID-19 zu schützen ist unsere höchste Priorität. Der Hertz 24/7 Service wird bei den meisten Partnern weiterhin zur Verfügung stehen. Wie von der Bundesregierung und den Ländern dargelegt, haben wir zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um die Sicherheit unserer Dienstleistung zu erhöhen: 

·   Intensivierung der Reinigung - Wir haben die Reinigung unserer Fahrzeuge intensiviert und nutzen Reinigungsmittel mit einer höheren     Konzentration von sowohl antiviralen und antibakteriellen Lösungen.

 

·   Stornierungen - Unsere generellen Stornierungsbedingungen bestehen auch weiterhin. So können Sie auch weiterhin bis zur geplanten     Abholzeit Ihre Reservierung kostenlos stornieren. Stornierungen können über die Hertz 24/7 App oder online vorgenommen werden. 

    Falls es Ihnen nicht möglich war Ihre Reservierung vor Mietbeginn zu stornieren, melden Sie sich bei uns.

 

Um alle Hertz 24/7 Kunden zu unterstützen, bitten wir Sie, die Richtlinien der Regierung zu befolgen und gute Hygiene zu praktizieren. Dazu gehören:

Waschen Sie Ihre Hände regelmäßig und nutzen Sie Hand-Desinfektionsmittel. Wischen Sie vor Mietbeginn Flächen wie z.B. Schaltknauf und Lenkrad ab und tragen Sie ggf. Einweghandschuhe.  Reduzieren Sie die Anzahl mitfahrender Passagiere auf ein Minimum.

Wir werden auch weiterhin alle Aktualisierungen und Anordnungen der Bundes- und Landesregierungen, sowie der WHO bzgl. COVID 19 verfolgen. Der Hertz 24/7 Service wird zu diesem Zeitpunkt vollständig aufrechterhalten, aber wir werden täglich überprüfen und übernehmen alle notwendigen Schritte, um die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Kunden zu gewährleisten.

 

FAQs

Wie reagiert Hertz 24/7 auf COVID-19?

Hertz 24/7 nimmt die Sicherheit seiner Kunden ernst und Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität. Wir überwachen die Entwicklung von COVID-19 um den Empfehlungen der Bundes- und Landesregierungen, sowie der WHO zu folgen.

Anhand der uns derzeit zur Verfügung stehenden Informationen, haben wir zusätzliche Maßnahmen getroffen, einschließlich der Intensivierung unserer Fahrzeugreinigung, mit verbesserten Reinigungsprodukten und angepassten Richtlinien für unsere Mitarbeiter, die das Risiko einer Übertragung reduzieren und einen gesunden Arbeitsplatz sicherstellen.

Wir werden weiterhin die Entwicklung beobachten und alle Vorsichtsmaßnahmen ergreifen, um die Anmietung eines Hertz 24/7 Fahrzeugs so sicher wie möglich zu gestalten. Bitte helfen Sie uns, durch Einhaltung aller notwenigen Schritte, um das Risiko einer Übertragung zu reduzieren.

Wie reinigt Hertz 24/7 seine Fahrzeuge?

Um die Fahrzeuge unseren Kunden rund um die Uhr zur Verfügung zu stellen, können wir nicht zwischen jeder Anmietung reinigen. Wir haben jedoch die Reinigungen unserer Fahrzeuge intensiviert und verwenden dabei antibakterielle Reinigungsmittel.

Unser Hertz 24/7 Team und unsere Reinigungsprofis sind dabei zu strengen Richtlinien verpflichtet um unsere Kunden, Mitarbeiter und Fahrzeuge nicht zu gefährden.

Wir ermutigen alle Hertz 24/7 Kunden das gleiche zu tun, um Mitmenschen zu schützen. Bringen Sie Desinfektionsmittel und Tücher mit und reinigen Sie auch am Ende Ihrer Miete die von Ihnen genutzten Flächen.  

Was soll ich tun, wenn bei mir COVID-19 diagnostiziert wurde und ich eines Ihrer Fahrzeuge verwendet habe?

Melden Sie es uns sofort unter +49 69 153 20 27 27, damit wir das Fahrzeug sofort unter Quarantäne stellen und aus zukünftigen Buchungen entfernen können. Das Fahrzeug wird für 72 Stunden unter Quarantäne gestellt, gefolgt von einer Sonderreinigung, bevor es wieder buchbar sein wird.